Detox-Heilsäfte Kur
2025

Sehnst du dich danach, deine Energie wieder zum Leuchten zu bringen und deine Vitalität zu entfachen?
Möchtest du stolz auf einen schlankeren Körper sein und deinen Blutdruck auf natürliche Weise ausbalancieren?
Ist es an der Zeit, die Zügel deiner Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen
und ein Leben voller strahlender Vitalität zu führen!

Erlebe die Kraft der Heilsäfte!
Tauche ein in unser ganzheitliches Programm, das darauf abzielt, deinen Körper mittels Hydrotherapie zu entgiften und gezielt mit Heilsäften und Nahrungsergänzungsmitteln zu stärken.
Unsere Methode basiert auf fundierten Analysen von Urin und Speichel mittels RBTI-Technologie.

Wir bieten individuelle Unterstützung für verschiedene Bedürfnisse an, sei es das Aufhören mit dem Rauchen, Leber- und Darmreinigung, Stärkung des Immunsystems oder die Bewältigung von Herausforderungen wie Krebs, Diabetes, Herzproblemen, hohem Blutdruck, Gewichtsmanagement, Allergien, Augen- und Nervenleiden.

Unser Programm erfreut sich in den USA großer Beliebtheit und verdankt seinen Erfolg der einzigartigen Kombination aus RBTI-Analyse und dem bewährten NEWSTART-Programm

Unser Tag beginnt mit einer Vielfalt an erfrischenden Wasseranwendungen, gemeinschaftlicher Atmosphäre, harmonischer Musik und einer Auswahl köstlicher und heilsamer Säfte.
Ob ein entspannender Spaziergang oder das Genießen auf bequemen Liegen – wir bieten einen perfekten Start in den Tag.
Im Verlauf erwarten dich informative und fesselnde Vorträge, die dich inspirieren und informieren

Unsere Wasseranwendungen umfassen eine reichhaltige Auswahl an Möglichkeiten, darunter Saunagänge, Massagen, Kräuterpackungen, Wechselbäder, Lymphdrainagen, aromatische Vollbäder, Gewürzfußbäder, Kräutersitzbäder, Heilbadeanwendungen, mineralische Bäder sowie gezielte Heiß-Kalt-Packungen für wichtige Organe.
Darüber hinaus bieten wir Ganzkörper-Salzpeelings, Rotlichttherapien, spezielle Gewürzpackungen wie das Ingwer-Kohl-DMSO für gezielte Drüsen und Gewebe und vieles mehr an.
Lass dich von unserer Vielfalt inspirieren, fachkundig beraten und gezielt trainieren, um das Beste für dein Wohlbefinden zu erreichen!

Wir bieten zweimal täglich die RBTI Urin- und Speichelanalyse an.
Diese Methode ermöglicht es uns, deine individuelle Körperchemie zu verstehen und dir darauf basierend ein maßgeschneidertes Tagesprogramm zu präsentieren, das deine Gesundheit und Vitalität fördert.

Tauche ein in unsere fesselnden Workshops, inspirierenden Gesundheitsvorträge und köstlichen Saftrezepte.
Genieße wertvolle Zeit im Austausch mit anderen in der Gruppe und nutze die Gelegenheit für konstruktives Feedback.
Willkommen zu einem ganzheitlichen Erlebnis für Körper und Geist!

Hier ist das Feedback unserer Gäste!

Elisabeth: Es war eine schöne und gesegnete Zeit mit liebevoller Betreuung.

Auch was wir über unseren Körper gelernt haben, die Workshops und auch die Kräuterwanderung  hat mir gut gefallen.

Manuela: Es war für uns eine sehr segensreiche Zeit. Wir haben uns erholt und die gemeinsamen Stunden genossen. Diese waren mit Gesundheitsanregende Anwendungen, köstlichen Säften, praktischen Workshops, Spaziergängen und geistlichen Andachten hervorragend gestaltet.

Anna: War sehr schöne Erfahrung, an die ich gerne zurück denke. Danke an euch alle 🤗

Isabella: Ich möchte mich auch für eure Betreuung bei dir und dem Team herzlich bedanken, liebe Mihaela. Ich war (unvorhergesehen) in einem ganz problematischen Zustand und – wie ich es verstanden habe – habt ihr wesentlich zu meiner Heilung beigetragen!

Gute Wünsche und Gottes Führung!🙏🕊🌈

Aurora: Liebevolle Betreuung. Köstliche Säfte. Super Gemeinschaft

Eine sehr erholsame, gesegnete Zeit

Liebe Grüße an Euch alle! Es war so schön mit Euch!

Unvergesslich die lustigen Zeiten! 😂❤️🤗

Margrit: Ja, es war eine schöne Zeit zusammen und ein tolles Betreuungsteam. Viele Dinge über unseren Körper gelernt.  5 Tage lang dem Körper Gutes getan. Einblicke in selbst hergestellte, natürliche Mittel gelernt – z. b. Salben, Schmerzmittel. 🌺

 

Marion: Sehr schöne Gemeinschaft, Gutes Teamwork, viel Freude miteinander. Ganz liebe Grüße von uns allen 🤗

Kontaktiere uns unter Tel. 015737990626
oder per E-Mail: mihaelabinder@outlook.com
und starte deine Reise zu einem gesünderen und glücklicheren Leben an!